Familienwanderung

 

Möchtest du gern mit deinen Kindern oder Freunden etwas Besonderes unternehmen? Dann ist eine Familien - Ziegenwanderung genau das richtige! Die Ziegen sind neugierig und uns Menschen aufgeschlossen. Erlebe dich und deine Lieben als Teil der Herde, lass dich von der fröhlichen Art der Ziegen anstecken und genieße unvergessliche Momente in der Natur!

 

Unser Motto: Der Weg ist das Ziel!

 

Die Wanderung wird individuell auf die Teilnehmer angepasst und ist daher auch für kleinere Kinder geeignet! Auch Omas und Opas sind herzlich willkommen!

 

Ein gemeinsames Picknick im Grünen rundet den Ausflug ab und stärkt uns für den Rückweg. Die Familienwanderung kann wahlweise mit Kaffeepicknick oder mit Jausenpicknick gebucht werden (bitte bei der Buchung bekanntgeben!)

 

Kaffeepicknick:

Kaffee, Saft, Kekse, saisonales Obst, Nüsse

 

Jausenpicknick (vegetarisch)

Saft, Jourgebäck oder Knabberstangen, Aufstrich, saisonales Gemüse, Wachteleier (je nach Verfügbarkeit)

 

Angebotszeitraum: ganzjährig

Start: Pferdehof Freitag oder nach Vereinbarung - lass dich inspirieren und such dir was aus - Wanderwege

Dauer: 1,5 Stunden

Gruppengröße: bis 6 Personen

Preis: 60 Euro


Wandern mit Kindern

Du planst einen entspannten Nachmittag in der Natur mit einer kleinen Wanderung - dein Kind hat darauf aber „Null Bock“? Mit diesem Problem bist du nicht allein! Sätze wie: „Mir tun die Füße weh! Wie lange müssen wir noch gehen? Ich kann nicht mehr!“ kennen die meisten Eltern nur zu gut. Hier findest du hilfreiche Tipps, wie du deinem Kind das Wandern schmackhaft machen kannst!

 

Download
Hol dir kostenlos Tipps für eine entspannte Zeit in der Natur!
Wandern mit Kindern.pdf
Adobe Acrobat Dokument 336.9 KB