Ziegentrekking

 

Beim Ziegentrekking verbinden wir die lebhafte Gesellschaft der Ziegen mit der Bewegung in der Natur. Das Gehen an der frischen Luft wirkt sehr entschleunigend! Der Körper wird aktiviert, der Geist kann sich entspannen und viele Dinge lösen sich plötzlich ganz von selbst. Zudem helfen uns die Ziegen, sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren und so Abstand vom Alltag zu bekommen.

 

Wir tauchen ein in eine Welt, in der Stress und Termindruck keinen Platz finden. Jeder Teilnehmer wird mit einer Emailletasse für eine spätere Erfrischung ausgestattet. Dann gibt es noch eine kurze Anleitung im Umgang mit den Ziegen und los geht`s! Die Natur bietet uns unzählige Möglichkeiten, ihre Kraft zu spüren und mitzunehmen. An einem für euch angenehmen Ort legen wir eine Rast ein, bei der wir uns mit einem kühlen oder warmen Getränk stärken können. Zur Auswahl stehen

  • Apfelsaft
  • Holundersaft
  • Kräutertee
  • Kaffee

(Bitte eines auswählen und bei der Buchung bekanntgeben!)

Leitungswasser ist zusätzlich immer dabei!

 

Angebotszeitraum: ganzjährig

Start: nach Vereinbarung

Dauer: ca. 2,5 Stunden

Gruppengröße: bis max. 6 Personen

Preis: 80 Euro + Anfahrtskosten