Angebote

 

Ob Kinder oder Erwachsene - jeder, der sich in der Natur und bei Tieren wohl fühlt, ist willkommen! Das Angebot beinhaltet verschiedenste Aktivitäten mit verschiedenen Schwerpunkten. So unterschiedlich sie aber auch sind, eines haben sie alle gemeinsam: Sie bieten Tier- und Naturerlebnisse, die in Erinnerung bleiben!

 

Fantasie, Erlebnis, Bewegung und Spiel - ein vielseitiges Angebot mit dem Partner Pferd für Kinder von 4 bis 10 Jahren



Interaktive Vorlesestunde mit echten Tieren für Kinder von 4 bis 10 Jahren



Bewegungsangebot mit Tieren für Kinder im Grundschulalter





Unterwegs sein in der Natur mit den Ziegen als Begleiter - für Familien, Erwachsene und Kinder

Familienwanderung

Ziegentrekking

Ziegenweihnacht



Alle angebotenen Aktivitäten fallen in den Freizeit- und Sportbereich und können zur Steigerung des Wohlbefindens beitragen. Es handelt sich dabei um keine Art der Therapie!