News und aktuelle Veranstaltungen...


Ziegenspaziergang

 

Ich lade euch in dieser fordernden Zeit ein, gut auf euch zu achten und euer Immunsystem zu stärken! Bewegung, frische Luft und die Energien der Tiere und Pflanzen unterstützen euch dabei! 

 

Die Teilnahme an den Spaziergängen ist privat, unverbindlich und kostenlos!

 

Nächster Spaziergang:

Donnerstag, 29. April 2021, 16 Uhr

Donnerstag, 6. Mai 2021, 16 Uhr

Mittwoch, 12. Mai 2021, 16 Uhr

Mittwoch, 19. Mai 2021, 16 Uhr

Mittwoch, 26. Mai 2021, 16 Uhr


Mai 2021: Packpferdetrekking / Strengberg

 

Wandern mit Packpferden - ein einmaliges Erlebnis!

Details zur Tour

 

für Erwachsene

ab 3 Personen

 

 

 

Start: 9:00 Uhr am Pferdestall Freitag, Flachsberg 1,

3314 Strengberg

Strecke: 18 km

Dauer: ca. 8 Stunden

Kosten: 70 Euro pro Person

 


14. Mai 2021: Kaninchenworkshop / Zwergerlwiese

 

Du liebst Kaninchen und hättest gern eines als Haustier? Oder hast du schon eines und willst mehr über die kuscheligen Tiere erfahren?

 

Komm mit ins Gehege und lass dir von meinen 9 Langohren zeigen, was sie brauchen, um sich wohl zu fühlen! Du kannst gern dein Kind mitnehmen!

 

Ich stehe dir an diesem Nachmittag mit meiner Erfahrung zur Verfügung und gebe dir praktische Tipps zu Gehegebau, Fütterung, Handling usw.

 

4 bis 6 Teilnehmer

Pro Teilnehmer darf 1 Kind mitkommen!

Treffpunkt: Zwergerlwiese, Ernst-Huber Straße, 3350 Haag

Kosten: 50 Euro