News und aktuelle Veranstaltungen...


28. April 2023 Baumblüten-Viecha-Roas

 

...unterwegs mit Esel, Pferd und Goaß!

 

Start: 15:00 Uhr 

Schudutz 37, 3350 Haag

Strecke: 4 km

Dauer: ca. 1,5 Stunden

max. 6 Personen

Kosten: 15 Euro pro Person

 


Juli 2023 Bauernhof-Tag

 

  • Stallduft schnuppern
  • Tiere versorgen
  • Traktor fahren
  • Stroh hüpfen
  • Lagerfeuer
  • Stockbrot

 

9:00 bis 15:00 Uhr

Schudutz 37, 3350 Haag

Alter: 6 bis 12 Jahre

max. 6 Kinder

Preis: 35 Euro pro Kind

 

Anmeldung erforderlich!

 


Juni und September 2023: Kaninchenworkshop

 

Du liebst Kaninchen und hättest gern eines als Haustier? Oder hast du schon eines und willst mehr über die kuscheligen Tiere erfahren?

 

Komm mit ins Gehege und lass dir von meinen Langohren zeigen, was sie brauchen, um sich wohl zu fühlen! Du kannst gern dein Kind mitnehmen!

 

Ich stehe dir an diesem Nachmittag mit meiner Erfahrung zur Verfügung und gebe dir praktische Tipps zu Gehegebau, Fütterung, Handling usw.

 

4 bis 6 Teilnehmer

Pro Teilnehmer darf 1 Kind mitkommen!

Treffpunkt: Zwergerlwiese, Franz-Brunner Straße, 3350 Haag

Kosten: 25 Euro