Bauernhof-Tag

Stallluft schnuppern - Tiere versorgen

streicheln - putzen  - Futter herrichten/füttern

Spaß haben  - spielen - auspowern - Strohhüpfen - Tiere bekuscheln

und noch viel mehr!

 

Ein Bauernhof-Tag bietet den Kindern die Möglichkeit, ihren vierbeinigen Freunden ganz nah zu sein und unvergessliche Momente mit in ihre Erinnerungskiste zu nehmen. Ich nehme sie mit durch den Stallalltag, wobei jeder mithelfen und dadurch auch Verantwortung übernehmen darf. Neben beliebten Tätigkeiten wie Füttern, Putzen und Führen steht auch Spiel und Spaß auf dem Programm. Wir werden uns auch dem Thema Mist auf spielerische Art und Weise widmen.  Esel Pablo, Tinkerstute Salome und die Ziegen Amanda, Momo, Ludwig und Luise werden uns an diesem Tag begleiten und für außergewöhnliche Erlebnisse sorgen. Kuschelfaktor inklusive!

 

So ganz nebenbei stärken die Kinder ihr Immunsystem mit frischer Luft, Bewegung und unbeschwerter Wohlfühlzeit!

 

Dauer:  von 9:00 bis 15:00 Uhr

Ort: Schudutz 37, 3350 Haag

Preis: 35 Euro / Kind

Alter: 7 bis 12 Jahre

max. 6 Kinder pro Gruppe

Wasser/Saft wird bereitgestellt, Jause ist selbst mitzubringen!