Tiergestützter Kreativ-Workshop         "kunterbunt"

Kreativ sein durch die Inspiration von Pferd, Ziege & co !

 

Das erwartet die Kids:

Wir beginnen mit einem gemeinsamen Laufspiel, um "anzukommen" und uns kennenzulernen. Unter der Leitung von Frau Regina Nussbaummüller geht es dann in die Malwerkstatt zur kreativen Entfaltung. Hier dürfen die Kinder malen, klecksen, ausprobieren und ihrer Phantasie freien Lauf lassen! Die entstandenen Kunstwerke dürfen natürlich mit nach Hause genommen werden um sie den Eltern zu präsentieren.

 

Pferde und Ziegen unterstützen und inspirieren die Kinder und freuen sich, mit ihnen in Kontakt zu treten. Angreifen, streicheln, füttern und gemeinsam unterwegs sein bringt unvergessliche Momente!

Es ist uns ein Anliegen, die Einzigartigkeit deines Kindes zu entdecken und zu fördern! Dabei unterstützen uns auch die Tiere, die jeden von uns in seiner Individualität akzeptieren und annehmen. Gleichzeitig vermitteln wir durch diverse Spiele und Aktivitäten ein Gemeinschaftsgefühl, in dem jedes Kind seinen Platz hat. Wir legen Wert auf einen freundlichen, respektvollen Umgang zwischen den Kindern und freuen uns auf eine tierisch kreative Zeit!

 

Ein tiergestützter Kreativworkshop eignet sich auch perfekt für einen Kindergeburtstag!

Du kannst folgendes Geburtstagspaket dazubuchen:

  • Geburtstagskuchen und Saft
  • kleines Geschenk für das Geburtstagskind und seine Gäste
  • Erinnerungsfoto mit einer Sofortbildkamera für das Geburtstagskind

 

In Zusammenarbeit mit:

Regina Nußbaummüller
Klassische Sängerin und Stimmtrainerin

Künstlerin, Dipl. Kindergartenpädagogin

Dipl. Sonderpädagogin, Dipl. Gestaltpädagogin

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
Tel 0680/3201949

 

Die Feier findet im Freien statt! Wenn es regnet, gibt es die Möglichkeit, uns in einen

überdachten Raum zurückzuziehen.

 

 

 

 

 

Gruppe: max. 8 Kinder ab 4 Jahren
Dauer: 2,5 Stunden
Ort: Stall Nussbaummüller, Edelhof 18, 3350 Haag
Preis: 160 Euro

inkl. Geburtstagspaket: 180 Euro