Unsere Neuankömmlinge 2020...


Ludwig & Luise

Die beiden Toggenburger - Ziegenkinder sind gerade noch dabei, ihren Platz in der Herde zu finden und freuen sich schon auf ausgedehnte Spaziergänge mit euch!

Unsere Neuankömmlinge 2019...


Black Beauty

 

Seit November 2019 ist BLACK BEAUTY Mitglied der Glückstiere Crew.

 

Sie ist ein Farbenzwerg in der Farbvariante "weißgrannenfarbig schwarz".

 

Da sie bis jetzt allein im Käfig gelebt hat ist sie ist noch etwas schüchtern und muss sich erst an die neue Situation und an ihre Mitbewohner gewöhnen. Im nächsten Jahr wird sie aber schon zu den Tierbesuchen oder den Lebendigen Tiergeschichten mitfahren können.


Weißröckchen

 

Im Frühling 2019 haben die zwei Sundheimer Hühner bei uns das Licht der Welt erblickt.

 

Sie wurden von zwei Hennen der bestehenden Horde ausgebrütet und aufgezogen (Naturbrut).

 

WEIßRÖCKCHEN wird Mitglied der Hühnerhorde, für ihren Bruder suchen wir ein schönes Plätzchen!